You are currently viewing Imagevideo ist online
Imagefoto

Imagevideo ist online

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktion / Alltag / Hochzeit
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Dieses Wochenede habe ich meine Homepageseiten aktuallisiert und neue Beiträge online gestellt. Ich freu mich auf ein Feedback!

Auch mein Image-Video mit Szenen aus einem Hochzeitsfotoshooting ist nun online. Danke liebes Brautpaar für die Veröffentlichung und das wunderschöne Shooting!

Danke an meinen langjährigen und sehr geschätzten Geschäftsfreund Hans Fleischer www.hochzeitsvideo-fleischer.de für den Spot.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich mit langjährigen Bekannten, sei es aus der Medien-, Gastro- oder Dekobranche auf Terminen zusammentreffe. Mit vielen hat sich im Laufe der Jahre eine Freundschaft entwickelt. Konkurrenzdenken liegt mir fern. Ich bin der Meinung, jeder hat seinen eigenen Stil und spricht einen bestimmten Personenkreis an. Ich persönlich bevorzuge das unkomplizierte und kreative Miteinander. Ich denke, deshalb habe ich auch sehr viele Stammkunden und bereits deren Kinder. (Huch, da merkt man, wie die Jahre vergehen…)

Aber: Alt werden bekanntlich ja nur die Anderen… 🙂

In diesem Sinne, viel Spaß beim Durchklicken meiner Seiten.

Kleiner Ausblick: Die Rubrik FERNWEH wird in den nächsten Wochen gefüllt mit vielen, vielen Fotos aus NAH und FERN. Ich freue mich selber schon darauf…Seien Sie gespannt!