Kinder, Kindergarten

Lachen!“, „Ridere!“, „Smekh!“, „Smiech!“, „Gülmek!“, „Laugh!“…

Mindestens 200 Mal am Vormittag animiere ich „alle meine Kinder“ und dies in den entsprechenden Sprachen.

Liebe Kindergartenleitung, lieber Elternbeirat: „Alle meine Kinder“ genießen während meiner Anwesenheit ihre vollste Aufmerksamkeit. Die Kulisse und das Motto wird vorab geregelt, sodass ich mich voll und ganz dem lustigen Shooting widmen kann.

Bitte fordern Sie eine individuelle „Mustermappe“ an.

Jedes Kind ist ein Individuum, etwas Besonderes, etwas Einzigartiges!

Daher sind meine Kinderfotos auch alle Unikate.

Ich versuche Ihr Kind so zu fotografieren wie es ist: lustig, frech, zurückhaltend, melancholisch, schüchtern, ungeduldig, neugierig, brav, lieb oder oder oder. Ich freue mich auf die Ergebnisse.

SIE wählen die Kulisse, die zu Ihrem Kind passt.

ICH drücke den Auslöser im richtigen Augenblick

Ein Bruder und eine Schwester, nichts Schöneres kennt die Welt. Kein Band im Leben hält fester, wenn einer zum anderen hält.