Preisübergabe Fotowettbewerb

1. Platz beim Fotowettbewerb „Lieblingsplatz“

Siegerfoto Platz 1 beim Wettbewerb der vr-Genobank-Donauwald

Für den Fotowettbewerb der vr-Genobank-Donauwald habe ich mir überlegt, dass das farbige Rabsfeld mit den Schattierungen der Sonne- und Wolkenformation als Einsendemotiv zum Titel „Lieblingsplatz“ geeignet wäre. Die unberechenbare Wettersituation im April/Mai spiegelte die unberechenbare Corona-Situation meiner Meinung nach perfekt wieder.

Eine Jury der vr-Genobank-Donauwald wählte aus vielen Einsendungen 7 in Frage kommende Fotos aus. Abgestimmt werden durfte das Publikum auf Instagram und Facebook.

DANKE an die vielen Likes, die das Foto zum Siegerfoto gekürt haben.

DANKE an die vr-Genobank-Donauwald für den tollen Preis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.