Neujahrswünsche

Ich wünschen allen ein gesundes, neues Jahr!

Wer mich ein bisschen kennt, weiß, dass ich gerne Sprüche, Zitate mag, Weisheiten und gute Texte. Daher lese ich auch (fast) alles, was mir in die Finger kommt. So auch die täglichen „Zum Tage“-Zitate im Straubinger Tagblatt/Donau-Anzeiger.

Für den Jahreswechsel und auch für mich persönlich war dieses „Zum Tage“-Zitat vom 31.12.2020 einfach perfekt und zutreffend. Daher möchte ich Ihnen den Spruch nicht vorenthalten:

„Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird; aber so viel weiß ich, es muss anders werden, wenn es gut werden soll.“ (Georg Christoph Lichtenberg)

Ich persönlich werde den Spruch im Kopf behalten und habe schon ein paar Ideen, das eine oder andere zu verändern. Und Sie?

Neujahrswünsche

In diesem Sinne – viele gute Gespräche, Dankbarkeit und vor allem Gesundheit für 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.