Weihnachten, wie`s früher mal war!

Ganz spontan sind mir diese Zeilen eingefallen, als ich so über Weihnachten nachdachte…

Daher habe ich mir gedacht, ich gestalte eine Weihnachtspostkarte mit dem Foto vom letzten Jahr vom wunderschönen Christbaum in der Edenstettener Pfarrkirche St. Nikolaus und dem Gedicht.

Die limitierte Postkarte (Größe 10×20 cm) biete ich zum Preis von 1,- Euro pro Stück an.

Die Postkarten liegen in der Pfarrkirche Edenstetten und Bernried. Ebenso können Sie diese bei mir bestellen (Kurze E-Mail: alexandra@fotoalf.de oder Telefonisch über whatsapp: 0171 9992313 genügt)

Der Erlös wird in Absprache mit Pfarrer Godehardt Wallner einem gemeinnützigen Zweck gespendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.