Corona-Hochzeit Sabrina & Christian

Das Traumpaar Sabrina & Christian gaben sich letztes Wochenende im Alten Rathaus in Deggendorf das JA-Wort.

Und: Ich durfte das Paar fotografisch begleiten.

Es war eine wunderschöne Hochzeit – trotz Corona-Vorschriften.

Der Rathaussaal war nach den Corona-Vorschriften mit Abstand bestuhlt und die beiden Musiker aus Viechtach Marion und Rudi umrahmten die Trauung so schön, dass es fast schade war, als die Trauung zu Ende war.

Die Atmosphäre war einfach bezaubernd, so bezaubernd wie das Brautpaar selbst.

„Das Leben ist wie im Riesenrad – mal geht es bergauf und mal bergab. „

Ich wünsche meinem Brautpaar, dass es auf ihrem gemeinsamen Lebensweg überwiegend bergauf geht und sie so glücklich bleiben, wie auf dem Bild „hoch über Deggendorf“ in der Gondel.

Trotz Corona… darf ich bald das nächste Paar fotografieren….ich freu mich schon darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.